Startseite
Zur Person
EEEC
James
Plueschies
Grill-UT Bilder
Links
Impressum

Geändert am:
05.09.2002

Eeec -Virtuelle Modelleisenbahn

Ein paar Bilder und Anlagen zu Eeec, einer virtuellen Modelleisenbahn die es in der hier gezeigten Version nicht mehr gibt, aber trotzdem noch von vielen Leuten benutzt wird.

Die Screenshots sind von der Anlage 14 die hier heruntergeladen werden kann.

Eine Drehscheibe mit
 Lokschuppen
 für Dampf- und Diesel
Lokomotiven

Nach dem Bahnhof

Eine Talüberquerung

Eine Flußüberquerung

Ein Lokführer braucht auch
mal eine Pause.

Hier sind noch ein paar andere Anlagen zum Download. Teilweise noch nicht ganz mit Immobilien bestückt, aber fahrbereit.
-
Dieselbetrieb mit Elektro
-
Nur Dieselbetrieb
-
Fahren und Rangieren
-
Rennbahn
Alle Anlagen liegen als Zip-Datei vor.

Wenn Modelle fehlen empfehle ich den Besuch des Eeec-Modellkataloges um sich die Modelle auf den Seiten der verschiedenen “Bahnbauer” herunterzuladen.
Es macht keinen Sinn mich deswegen anzuschreiben, von mir werden keine Modell-Dateien verschickt.

[Startseite] [Zur Person] [EEEC] [James] [Plueschies] [Grill-UT Bilder] [Links] [Impressum]